Der Deutsche Werbering launcht den Petit-Prince-Shop – exklusives für den Hund und Top-Hunde-Essen
Der Deutsche Werbering launcht den responsiven Webshop Petit-Prince-Shop.de. Petit Prince ist angetreten mit seinem selbst entwickelten Hunde-Essen in Lebensmittelqualität mit eines der besten Alleinhundefuttermittel zu schaffen, das es zur Zeit auf dem deutschsprachigen Markt gibt. Darüber hinaus hat der Petit Prince Shop hochwertiges Hundezubehör – angefangen von Hundeplaids über Hundebetten bis hin zu Hundemänteln in seinem Angebot. Wir freuen uns neben der ...
Continue ReadingStarfotograf Stephan Pick mit neuer Webpräsenz vom Deutschen Werbering
Der Deutsche Werbering freut sich, die neue Webpräsenz von Stephan Pick (pickfotografie.de), einem weltweit renommierten Starfotografen aus Köln-Mülheim, mitgestaltet und technisch umgesetzt zu haben. Die Seite ist selbstverständlich responsiv, d.h. passt sich automatisch an alle gängigen Displayformate (Smartphones, Tablets etc.) an und verfügt über ein Content Management System von WordPress:
Continue ReadingTierarzt-Leichlingen.de – Frau Dr.med.vet. Andrea Jansen erhält eine neue, responsive Website vom Deutschen Werbering
Der Deutsche Werbering freut sich den Relaunch der Website von Frau Dr.med.vet. Andrea Jansen, Fachtierärztin für Kleintiere aus Leichlingen bekannt zu geben. Wichtig war neben Erneuerung der Corporate Identity die Adaption der Website an die neuen Herausforderungen der vielen Patientenbesitzer Endgeräte mit den unterschiedlichsten Auflösungen. Hierzu nutzten wir rein responsives Design, welches sich automatisch an die Größe des Desktoips, Smartphones ...
Continue ReadingDer Deutsche Werbering relauncht Buchungsplattform für Plakate der Firma RegioMaster
Der Dt. Werbering hat für die Fa. GETFLÜGGE und deren Eigenmarke RegioMaster eine innovative Buchungsplattform entwickelt, die sowohl via PC als auch mobile (Tablet oder Smartphone) funktioniert und es Agenturen, Gewerbetreibenden und normalen Endkunden ermöglicht über 200 hochwertige, 24h beleuchtete Plakatstandorte an Tankstellen wie OIL!, Shell, Westfalen etc. zu buchen / reservieren. Dabei ist an vielen Standorten neben dem Nielsen-Gebiet ...
Continue ReadingDer Deutsche Werbering begleitet das Karlsbader Kunst am Kürbis – Fest / verkaufsoffenen Sonntag am 18.10./19.10. in Marketingfragen
Der Dt. Werbering hat zusammen mit den Karlsbader Selbstständigen und der Werbegemeinschaft bei den Karlsbader Selbstständigen ein umfangreiches Marketingkonzept zum 1. Karlsbader Kunst am Kürbisfest entworfen. Hierzu zählen: Eine interaktive und responsive Eventkarte unter www.karlsbad-online.de: Radiospots, die bei “Die neue Welle” in Karlsruhe geschaltet werden: Selbstverständlich Plakate und Printanzeigen: Und ...
Continue ReadingAccenture-Navigator: Hart aber fair – so finden Sie die richtige Mediaagentur
Frau Wiebke-Kahle stellt in Ihrem Navigator spannend dar, wie vor allem große Werbekunden Transparenz, vor allem in gewährte Volumenrabatte der Agenturen bekommen. Dies ist legitim und auch gut – wir kommunizieren von uns aus immer proaktiv gewährte Rabatte oder Agenturerträge gegenüber unseren Kunden und diskutieren gemeinsam mit diesem, inwieweit diese Rabatte weitergegeben werden können. Der Grundtenor im Artikel, dass Agenturpitches mit Mediaagenturen ...
Continue ReadingUnser Kunde “Pearl of Aesthetic” weiter auf Erfolgskurs
Wir freuen uns, dass unser Kunde – die Privatklinik im Hause Breidenbacher Hof – Pearl of Aesthetic – Düsseldorf, weiter erfolgreich auf Wachstums- und Erfolgskurs ist. Heute wird in namhaften Medien wie dem Focus, der Bildzeitung etc. über den erfolgreichen Eingriff beim Schalke04 Kapitän Benedikt Höwedes berichtet. Dieser hat, wie schon zuvor Jürgen Klopp und Promimakler Remus bei Dr. med. ...
Continue ReadingInteraktive Outdoor-Stelen – was man beachten sollte!
Immer mehr Gemeinden und Firmen überlegen, ob Sie mit Ihren Wegeleitsystemen, den althergebrachten Weg der Pfeiler, Hinweisschilder etc. verlassen sollten und sich interaktiver Möglichkeiten bedienen. Hier bieten interaktive Outdoor-Stelen einen spannenden Ansatz. Dies vor allem vor dem Hintergrund immer leistungsfähiger Displays. Hierbei spielt die mögliche Helligkeit der Displays eine entscheidende Rolle. Diese wird in der Einheit “Candela” gemessen: Die Candela ...
Continue ReadingDie Jugend (Generation Z) findet facebook langweilig – aber was nutzt sie stattdessen?
Eine interessante, wenn auch nicht repräsentative Umfrage unter Jugendlichen, stellt Birthe Ziegler in Ihrem neuesten Beitrag vor. Sie fasst zusammen: In den Gesprächen ist eine klare Tendenz zu erkennen: Die Youngster-Generation liebt ihr Smartphone und findet Facebook langweilig. Wer mehr wissen will, wo sich die jungen Leute mit welchen Devices “rumtummeln” der sollte einmal den ganzen Artikel auf der Gründerszene ...
Continue ReadingReal Time Content – die Königsdisziplin im Online Marketing
Yvonne Deim von den Webguerillas hat anlässlich der aktuell laufenden WM und der teilweise nicht unerheblichen Marketingspendings im Umfeld der Weltmeisterschaft sich einige interessante Gedanken zum Thema “Real Time Content” im Umfeld von aktuellen Ereignissen – hier am Beispiel der Weltmeisterschaft gemacht. Ihr Fazit lautet: Mein Fazit: Den WM-Titel werden nur diejenigen holen, die sich ihres Markenkerns bewusst sind und ...
Continue Reading