Sie haben noch keine responsive / mobile Website? Das ist schlecht, denn das neue Google Update kommt!
Wenn Sie noch keine responsive, sprich auf allen möglichen Bildschirmgrößen (Tablet, Smartphone oder Desktop) gut lesbare Website haben, dann könnte sich dies ab dem 21.April diesen Jahres negativ auf Ihr organisches Googleranking auswirken. Viele SEO-Experten fürchten nicht nur deswegen das neue Google Update. Was bedeutet dies im Detail? “Auf unserer Suche nach der Antwort auf diese Frage, begegnen wir allerlei ...
Continue ReadingUnser Kunde “Pearl of Aesthetic” weiter auf Erfolgskurs
Wir freuen uns, dass unser Kunde – die Privatklinik im Hause Breidenbacher Hof – Pearl of Aesthetic – Düsseldorf, weiter erfolgreich auf Wachstums- und Erfolgskurs ist. Heute wird in namhaften Medien wie dem Focus, der Bildzeitung etc. über den erfolgreichen Eingriff beim Schalke04 Kapitän Benedikt Höwedes berichtet. Dieser hat, wie schon zuvor Jürgen Klopp und Promimakler Remus bei Dr. med. ...
Continue ReadingReal Time Content – die Königsdisziplin im Online Marketing
Yvonne Deim von den Webguerillas hat anlässlich der aktuell laufenden WM und der teilweise nicht unerheblichen Marketingspendings im Umfeld der Weltmeisterschaft sich einige interessante Gedanken zum Thema “Real Time Content” im Umfeld von aktuellen Ereignissen – hier am Beispiel der Weltmeisterschaft gemacht. Ihr Fazit lautet: Mein Fazit: Den WM-Titel werden nur diejenigen holen, die sich ihres Markenkerns bewusst sind und ...
Continue ReadingLokale Suchmaschinenoptimierung – ein Guide
Eine sehr schöne Übersicht über die Faktoren, die lokal Firmen in den Google Suchen nach oben bringen, hat Winlocal zusammengestellt:
Continue Reading