Billig kann jeder – preisWert die wenigsten!
Firma
Ablauf
Ihr One Face
Die Dt. Werbering GmbH wurde 2010 von Dipl.-Ök. Sven Jan Arndt gegründet und hervorgegangen aus der bereits seit 2008 existierenden zartschmelzend GmbH, die nunmehr Holdingaufgaben wahrnimmt. Sie ist die logische Konsequenz seiner Idee, für mittelständische Unternehmen die gesamte Palette an modernen Marketingmöglichkeiten (On- wie Offline) anbieten zu können.
Der Dt. Werbering versteht sich hierbei nicht als klassische Allround-Agentur, die von sich behauptet alles zu können. Wie der Name schon sagt, bedeutet Werbering den Zusammenschluss von verschiedenen Unternehmern der Branche, die sich jeweils auf einzelne Bereiche konzentrieren. Ziel ist es somit dem Kunden mit einem Ansprechpartner ein Optimum an Leistung bieten zu können.
Denn wir würden auch niemandem trauen, der von sich behauptet alles selbst zu können 😉
In diesem Sinne wurde das Konzept des Dt. Werberings immer mehr über die Jahre verfeinert und konnte bereits umfangreich in zahlreichen Projekten umgesetzt werden.
Wichtig ist, dass Sie als Kunde nur einen Ansprechpartner haben – one face to the customer, wie es neudeutsch so schön heisst. Der Dt. Werbering koordniert so als Projektmanager alle anfallenden Tätigkeiten für Sie, sucht die besten Partner und holt in Bereichen, in denen einmal keine bewährten Kooperationspartner vorhanden sein sollten, entsprechende Angebote ein, stellt diese Ihnen vor und bindet diese dann in das Gesamtkonzept ein.
Dies spart Ihnen Stress und vor allem Kosten!
Wie ist der typische Ablauf, wenn Sie mit uns zusammenarbeiten wollen?
Hier unterscheiden wir uns ein wenig von den klassischen Agenturen, die sie vielleicht kennen. Alle anfallenden Aufwendungen bis zum Zeitpunkt der Auftragserteilung sind unser Problem. Somit haben Sie von Anfang an Transparenz und Kontrolle.
- Sie kontaktieren uns und schildern uns Ihren Wunsch bzw. die Aufgabenstellung
- Wir machen eine Vorprüfung bei benötigten Dienstleistern/Kooperationspartnern und erste Gedanken über ein Grobkonzept
- Dann setzen wir uns persönlich zusammen und erarbeiten die Details für ein potenzielles Angebot
- Wir erstellen das Angebot, sie beauftragen uns und wir setzen den Auftrag um
Uns ist bei der Umsetzung wichtig, dass Sie zügig und gute Ihre Ergebnisse bekommen. Umso besser und schneller hier beide Seiten zusammenarbeiten, desto schneller erhalten Sie Ihre Lösung. So ist es uns möglich auch in kürzester Zeit erfolgreiche Marketingkonzepte zu implementieren (bspw. konnte der Umzug einer alteingesessenen Tierarztpraxis inkl. komplettem Redesign, Erstellung der Website und entsprechender Werbemittel sowie Schilder innerhalb nur 4 Wochen umgesetzt werden).
Zuverlässig, wertig und schnell – das ist unser Credo!
Sven Jan Arndt ist seit nunmehr über 15 Jahren im Bereich Marketing tätig. Dabei hat er nicht nur bei so renommierten Agenturen wie der Antwerpes AG (heute DocCheck AG) in führender Position gearbeitet, sondern auch auf der anderen Seite als Geschäftsführer/Vorstand so namhafter Firmen wie Falk eSolutions AG, neu.de, weg.de, fotocommunity.de etc. die Verantwortung dafür getragen, dass Marketingkonzepte entstehen, aber auch erfolgreich umgesetzt werden.
Dabei kam ihm seine Herkunft aus dem Bereich Finanzen u.a. als Prüfungs-/Projektleiter bei Arthur Andersen immer zugute:
Denn ihm ist es wichtig, dass jede Marketingmaßnahme sich rechnet – und das möglichst handfest nachweisbar!
Deswegen war er auch einer der ersten, der klassische Werbeformen wie Plakat mit modernen Mitteln wie QR-Codes verknüpft hat (bereits 2007!):
Aufgabe war es hier, die für ihre Moderationen bekannte Barbara Schöneberger dahingehend zu positionieren, dass deutschlandweit bekannt wurde, dass Frau Schöneberger auch eine begnadete Sängerin ist.
Zusammen mit der beliebten Dating Plattform Neu.de und dem Label Universal Records entstand so eine bundesweite Plakat und TV Kampagne, die seinesgleichen sucht.
Mehrere so erfolgreicher Kampagnen finden Sie unter Portfolio.