Neue Plakatkampagne für Petit Prince Hunde-Essen auf 18/1
Der Deutsche Werbering freut sich über die neue Plakatkampagne von Petit Prince zusammen mit Zoo&Co. Petit Prince ist ein sehr hochwertiges Hundefutter aus heimischer (Badener) Produktion in Lebensmittelqualität – angefangen von den Rohstoffen über die Zutaten bis hin zur Fertigung. Mehr finden Sie im von uns gestalteten Shop: www.petit-prince-shop.de
Continue ReadingTierarzt Leichlingen auf Plakat von Regiomaster
Wir freuen uns, Frau Dr. Andrea Jansen, Fachtierärztin aus Leichlingen, auf einem Regiomaster Plakat an der Oil Tankstelle begrüßen zu dürfen. Diese Werbeform hat den Charme, dass an Regiomaster Plakatstandorten mindestens 1000 Sichtkontakte pro Tag gesichert sind und in Verbindung mit einer Kassenplatzierung vor Ort noch zusätzliche Werbemittel wie Flyer und Visitenkarten zur unmittelbaren Mitnahme bereit gestellt werden können. Für ...
Continue ReadingDer Deutsche Werbering relauncht Buchungsplattform für Plakate der Firma RegioMaster
Der Dt. Werbering hat für die Fa. GETFLÜGGE und deren Eigenmarke RegioMaster eine innovative Buchungsplattform entwickelt, die sowohl via PC als auch mobile (Tablet oder Smartphone) funktioniert und es Agenturen, Gewerbetreibenden und normalen Endkunden ermöglicht über 200 hochwertige, 24h beleuchtete Plakatstandorte an Tankstellen wie OIL!, Shell, Westfalen etc. zu buchen / reservieren. Dabei ist an vielen Standorten neben dem Nielsen-Gebiet ...
Continue ReadingDer Deutsche Werbering begleitet das Karlsbader Kunst am Kürbis – Fest / verkaufsoffenen Sonntag am 18.10./19.10. in Marketingfragen
Der Dt. Werbering hat zusammen mit den Karlsbader Selbstständigen und der Werbegemeinschaft bei den Karlsbader Selbstständigen ein umfangreiches Marketingkonzept zum 1. Karlsbader Kunst am Kürbisfest entworfen. Hierzu zählen: Eine interaktive und responsive Eventkarte unter www.karlsbad-online.de: Radiospots, die bei “Die neue Welle” in Karlsruhe geschaltet werden: Selbstverständlich Plakate und Printanzeigen: Und ...
Continue ReadingAußenwerbung/Plakat wirkt – aber…
Ja, Außenwerbung wirkt. Das erleben wir immer wieder bei unseren Kunden. Nicht nur für große Firmen, sondern ganz gezielt regional und lokal. Regionalität ohne hohe Streuverluste ist die Stärke von Plakaten. Sie hängen i.d.R. eine Dekade (10 Tage) und im Idealfall an den Orten, wo die Anbieter ihre Kunden vermuten. So sollte es sein. Aber gerade in letzter Zeit fallen ...
Continue Reading