Der Deutsche Werbering launcht den Petit-Prince-Shop – exklusives für den Hund und Top-Hunde-Essen
Der Deutsche Werbering launcht den responsiven Webshop Petit-Prince-Shop.de. Petit Prince ist angetreten mit seinem selbst entwickelten Hunde-Essen in Lebensmittelqualität mit eines der besten Alleinhundefuttermittel zu schaffen, das es zur Zeit auf dem deutschsprachigen Markt gibt. Darüber hinaus hat der Petit Prince Shop hochwertiges Hundezubehör – angefangen von Hundeplaids über Hundebetten bis hin zu Hundemänteln in seinem Angebot. Wir freuen uns neben der ...
Continue ReadingInteraktive Outdoor-Stelen – was man beachten sollte!
Immer mehr Gemeinden und Firmen überlegen, ob Sie mit Ihren Wegeleitsystemen, den althergebrachten Weg der Pfeiler, Hinweisschilder etc. verlassen sollten und sich interaktiver Möglichkeiten bedienen. Hier bieten interaktive Outdoor-Stelen einen spannenden Ansatz. Dies vor allem vor dem Hintergrund immer leistungsfähiger Displays. Hierbei spielt die mögliche Helligkeit der Displays eine entscheidende Rolle. Diese wird in der Einheit “Candela” gemessen: Die Candela ...
Continue ReadingReal Time Content – die Königsdisziplin im Online Marketing
Yvonne Deim von den Webguerillas hat anlässlich der aktuell laufenden WM und der teilweise nicht unerheblichen Marketingspendings im Umfeld der Weltmeisterschaft sich einige interessante Gedanken zum Thema “Real Time Content” im Umfeld von aktuellen Ereignissen – hier am Beispiel der Weltmeisterschaft gemacht. Ihr Fazit lautet: Mein Fazit: Den WM-Titel werden nur diejenigen holen, die sich ihres Markenkerns bewusst sind und ...
Continue ReadingOnline Werbung funktioniert nicht!?
Einen sehr pointierten und schwarz-weiß malenden Artikel hat Thomas Koch auf WuV gepostet. Seine These darin: Wir müssen begreifen, dass Online kein prädestiniertes Werbemedium ist. Es ist ein Kommunikations-, Informations-, Unterhaltungs-, Such- und Vertriebs-Medium. Wenn wir nicht sehr bald lernen, wie wir unsere Zielgruppen Online – und erst recht in Social Media – verführen, einladen und umwerben, können wir das ...
Continue Reading