Der Deutsche Werbering relauncht Buchungsplattform für Plakate der Firma RegioMaster
Der Dt. Werbering hat für die Fa. GETFLÜGGE und deren Eigenmarke RegioMaster eine innovative Buchungsplattform entwickelt, die sowohl via PC als auch mobile (Tablet oder Smartphone) funktioniert und es Agenturen, Gewerbetreibenden und normalen Endkunden ermöglicht über 200 hochwertige, 24h beleuchtete Plakatstandorte an Tankstellen wie OIL!, Shell, Westfalen etc. zu buchen / reservieren. Dabei ist an vielen Standorten neben dem Nielsen-Gebiet ...
Continue ReadingDer Deutsche Werbering begleitet das Karlsbader Kunst am Kürbis – Fest / verkaufsoffenen Sonntag am 18.10./19.10. in Marketingfragen
Der Dt. Werbering hat zusammen mit den Karlsbader Selbstständigen und der Werbegemeinschaft bei den Karlsbader Selbstständigen ein umfangreiches Marketingkonzept zum 1. Karlsbader Kunst am Kürbisfest entworfen. Hierzu zählen: Eine interaktive und responsive Eventkarte unter www.karlsbad-online.de: Radiospots, die bei “Die neue Welle” in Karlsruhe geschaltet werden: Selbstverständlich Plakate und Printanzeigen: Und ...
Continue ReadingAccenture-Navigator: Hart aber fair – so finden Sie die richtige Mediaagentur
Frau Wiebke-Kahle stellt in Ihrem Navigator spannend dar, wie vor allem große Werbekunden Transparenz, vor allem in gewährte Volumenrabatte der Agenturen bekommen. Dies ist legitim und auch gut – wir kommunizieren von uns aus immer proaktiv gewährte Rabatte oder Agenturerträge gegenüber unseren Kunden und diskutieren gemeinsam mit diesem, inwieweit diese Rabatte weitergegeben werden können. Der Grundtenor im Artikel, dass Agenturpitches mit Mediaagenturen ...
Continue ReadingUnser Kunde “Pearl of Aesthetic” weiter auf Erfolgskurs
Wir freuen uns, dass unser Kunde – die Privatklinik im Hause Breidenbacher Hof – Pearl of Aesthetic – Düsseldorf, weiter erfolgreich auf Wachstums- und Erfolgskurs ist. Heute wird in namhaften Medien wie dem Focus, der Bildzeitung etc. über den erfolgreichen Eingriff beim Schalke04 Kapitän Benedikt Höwedes berichtet. Dieser hat, wie schon zuvor Jürgen Klopp und Promimakler Remus bei Dr. med. ...
Continue ReadingInteraktive Outdoor-Stelen – was man beachten sollte!
Immer mehr Gemeinden und Firmen überlegen, ob Sie mit Ihren Wegeleitsystemen, den althergebrachten Weg der Pfeiler, Hinweisschilder etc. verlassen sollten und sich interaktiver Möglichkeiten bedienen. Hier bieten interaktive Outdoor-Stelen einen spannenden Ansatz. Dies vor allem vor dem Hintergrund immer leistungsfähiger Displays. Hierbei spielt die mögliche Helligkeit der Displays eine entscheidende Rolle. Diese wird in der Einheit “Candela” gemessen: Die Candela ...
Continue ReadingDie Jugend (Generation Z) findet facebook langweilig – aber was nutzt sie stattdessen?
Eine interessante, wenn auch nicht repräsentative Umfrage unter Jugendlichen, stellt Birthe Ziegler in Ihrem neuesten Beitrag vor. Sie fasst zusammen: In den Gesprächen ist eine klare Tendenz zu erkennen: Die Youngster-Generation liebt ihr Smartphone und findet Facebook langweilig. Wer mehr wissen will, wo sich die jungen Leute mit welchen Devices “rumtummeln” der sollte einmal den ganzen Artikel auf der Gründerszene ...
Continue ReadingMetallbau-Pala aus Köln erstrahlt im neuen Glanze
Der Deutsche Werbering freut sich, dass Herr Pala die Gestaltung seiner neuen, responsiven (d.h. sowohl für PC als auch Tablet und Handy/Smartphone optimierte) Webpräsenz Metallbau-Pala.de uns anvertraut hat. Die Seite ist zweisprachig (deutsch/türkisch) aufgebaut und es wurden von uns suchmaschinenoptimierte Texte eingesetzt. Metallbau Pala ist Ihr Metallbau Spezialist in Köln und für die Region Aachen, Bergisches Land, Leverkusen und Düsseldorf. ...
Continue ReadingAußenwerbung/Plakat wirkt – aber…
Ja, Außenwerbung wirkt. Das erleben wir immer wieder bei unseren Kunden. Nicht nur für große Firmen, sondern ganz gezielt regional und lokal. Regionalität ohne hohe Streuverluste ist die Stärke von Plakaten. Sie hängen i.d.R. eine Dekade (10 Tage) und im Idealfall an den Orten, wo die Anbieter ihre Kunden vermuten. So sollte es sein. Aber gerade in letzter Zeit fallen ...
Continue ReadingErfolgreicher Relaunch der Tierklinik Köln durch den Deutschen Werbering
Wir freuen uns, den erfolgreichen Relaunch der Website der Tierklinik Köln von Dr. Thomas Graf bekannt geben zu dürfen. Wir betreuen die Tierklinik Köln schon seit vielen Jahren. Uns ist es dabei gelungen, die Seite im organischen Google Bereich auf Platz 1 in Köln zu positionieren. Nach nunmehr vielen Jahren war es nun nötig geworden, das Layout und die Inhalte ...
Continue ReadingDer Deutsche Werbering gewinnt die Privatklinik im Hause Breidenbacher Hof Düsseldorf
Der Deutsche Werbering freut sich, für die Privatklinik im Breidenbacher Hof einen kompletten Neuauftritt On- wie Offline maßgeblich mit gestalten zu dürfen. Uns ist es damit gelungen eine international renommierte Klinik mit den Bereichen Clinic of Medical Experts und Pearl of Aesthetic von uns zu überzeugen. Wir freuen uns, schon erste Arbeitsergebnisse unter dem Bereich Print präsentieren zu dürfen. Eine ...
Continue Reading